Unser neuer Partner: Zur DDV Mediengruppe gehört nun der Plakatier-Spezialist Mambo Plak

7. Apr. 2019 | Allgemein

Wir freuen uns, unser Firmenspektrum sowie das Produktangebot erweitern zu können. Seit 01. Januar 2019 hält die DDV Mediengruppe 75 Prozent der Anteile an der Plakatierung-Firma Mambo-Plak GmbH.

Mambo-Plak ist ein Dresdner Unternehmen, welches sich im Bereich Außenwerbung spezialisiert hat. Hierzu zählen die Plakatierungen von Bau-, Privatzäunen und Laternenmasten, sowie Lichtanimationen im städtischen Raum.

Mambo-Plak steht für eine Welt voller Kreativität und Qualität – für innovative und plakative Ideen in den Bereichen Außen- und Innenwerbung. Das Unternehmen arbeitet im Großraum Dresden und auch überregional mit kompetenten Partnern zusammen und können so eine maßgeschneiderte Werbung aus einer Hand anbieten.

Der Geschäftsführer der DDV Mediengruppe Carsten Dietmann freut sich: „Es ist uns wichtig, unseren Werbekunden ein möglichst umfassendes Spektrum an Kommunikationsmöglichkeiten anbieten zu können. Hierfür ist Outdoor-Werbung eine sinnvolle Ergänzung – insbesondere im Unterhaltungs- und Veranstaltungsbereich. Wir haben Mambo-Plak mit ihrem Geschäftsführer Frank Hertel als ein kreatives, spontanes und serviceorientiertes Unternehmen kennengelernt und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Frank Hertel, der Geschäftsführer und Mitinhaber von Mambo-Plak blickt der engen Zusammenarbeit ebenso freudig entgegen: „Nach über 20 Jahren Alleinunternehmertum freuen wir uns auf den starken Partner DDV Mediengruppe. Einerseits wollen wir von der Stärke der Mediengruppe profitieren, andererseits versprechen wir unseren langjährigen Kunden gleichbleibende Ansprechpartner und Servicebereitschaft.“

 

SCHREIBEN SIE UNS

4 + 11 =

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Hier finden Sie uns

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

Tel:0351/4864 4864
Mail: kontakt@ddv-media.de

Weitere Standorte finden Sie hier.

DDV Media ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe.

Folgen Sie uns!

Sprechen Sie mit uns!

 

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

   0351/4864 4864

   kontakt@ddv-media.de