Träumen ist auch eine Art des Planens

8. Mai. 2019 | Allgemein

Damit nicht alle Einrichtungswünsche wie kleine Traumblasen zerplatzen, gibt es jetzt das neue Magazin „Wohn[t]raum“. Das Magazin bietet über 60 Seiten Inspirationen, Ideen und praktische Tipps rund um die eigenen vier Wände. Und noch sind einige Exemplare zu haben.

 

Wer das Magazin nicht am 6. Mai 2019 mit seiner Lieblingszeitung im Briefkasten hatte, kann sich schnell noch eins der kostenlosen Exemplare in allen SZ-Treffpunkten abholen. Darin gibt es viele spannende Geschichten zum modernen und anspruchsvollen Zuhause. Aber das Magazin schaut auch zurück, denn die Bauhaus-Ideen feiern in diesem Jahr ihr 100-jähriges Jubiläum. Also steht die Frage im Raum: Was ist daraus geworden? Wo wurden überall die Ideen aufgegriffen, und wer gibt sich noch heute ganz frisch?

Daneben gibt es viele Tipps rund ums Gestalten, Einrichten, Dekorieren und fest Einbauen. Ob Fußboden- oder Wandgestaltung, Terrasse oder Sonnenschirm: Das Team um den Wohn(t)raum hat immer das Besondere gesucht und auch in Sachsen gefunden.

Sollte das Magazin doch schon vergriffen sein, gibt es die Infos auch online auf sächsische.de in den Themenwelten. Hier folgen in den nächsten Tagen sämtliche Artikel aus dem Printprodukt. Die nächste gedruckte Version gibt es wieder im Herbst.

SCHREIBEN SIE UNS

13 + 9 =

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Hier finden Sie uns

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

Tel:0351/4864 4864
Mail: kontakt@ddv-media.de

Weitere Standorte finden Sie hier.

DDV Media ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe.

Folgen Sie uns!

Sprechen Sie mit uns!

 

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

   0351/4864 4864

   kontakt@ddv-media.de