Praktikum im Videoteam

28. Jan. 2020 | Allgemein, Kreation, Video

Starker Auftritt. Der 14-jährige Moritz Scheibe hat in seinem zweiwöchigen Schülerpraktikum nicht nur das Videoteam tatkräftig unterstützt, sondern auch gleich mal einen eigenen Film produziert. In seinem vierminütigen Clip beweist er, dass ihm auf seinem Weg zum Traumberuf als Videoproducer nicht mehr viel fehlt. Außerdem interviewt er das Team und bringt die sonst so entspannten Videoprofis mächtig ins Schwitzen – hinter der Kamera ist es eben doch einfacher als davor. Wenn Moritz nicht gerade an seinem Film gearbeitet hat, hat er uns bei 360°-Videoaufnahmen, bei der Podcastproduktion und beim Licht-Aufbau im Videostudio geholfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Unterstützung bedanken und wünschen Moritz noch viel Erfolg beim Videos drehen und natürlich in der Schule. Hoffentlich sieht man sich zur Ausbildung oder dem Studium wieder!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

SCHREIBEN SIE UNS

7 + 10 =

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Hier finden Sie uns

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

Tel:0351/4864 4864
Mail: kontakt@ddv-media.de

Weitere Standorte finden Sie hier.

DDV Media ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe.

Folgen Sie uns!

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

   0351/4864 4864

   kontakt@ddv-media.de

 

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und tragen Sie sich hier in unseren Newsletter ein!