MEDIEN // OUT OF HOME

MEHR RAUM - MEHR PUBLIKUM

Out of home

Werbung, wo sie wahrgenommen wird

Neben Digital und Print nimmt auch der Bereich Out of Home einen wesentlichen Standpunkt in der Vermarktung bei der DDV Media ein. Hier liegen die Schwerpunkte insbesondere in der Kommunikation und Vermarktung für überregionale Unternehmen, als Partner für die regionale und überregionale Zustellung von Werbesendungen sowie in der allgemeinen Plakatierung und Außenwerbung.

Kommunikations- und Werbepartner für überregionale Unternehmen

Bundesweit agierenden Unternehmen wie beispielsweise Kaufhaus-, Gastronomie- oder Einzelhandelsketten geben wir mit unserer Vermarktungs-Kompetenz in der Region die Möglichkeit, Botschaften zu Produkten oder Dienstleistungen mit größtmöglicher Zielgenauigkeit zum Verbraucher vor Ort zu bringen.

Regionale und überregionale Zustellung von Werbesendungen

In Zusammenarbeit mit der MVD Medien Vertrieb Dresden GmbH organisieren wir die Direktverteilung von unadressierten Werbesendungen wie Prospekten, Anzeigen- und Amtsblättern in der Region Dresden und in Ostsachsen. Auch bundesweit können wir diese Dienstleistung vermitteln.

Plakatierung / Außenwerbung

Neben den zahlreichen Online- und Print-Angeboten, bieten wir Ihnen nun auch die Möglichkeit von Out-of-Home-Werbemaßnahmen. Mambo-Plak steht für innovative und plakative Ideen im Großraum Dresden sowie überregionaler Verbreitung.

SZ-Auktion: Online-Shopping als Werbe-Aktion

Zweimal jährlich – im Frühling und vor Weihnachten – veranstaltet die Sächsische Zeitung im Internet die SZ-Auktion. Das Shopping-Event, bei dem jeweils über 3.000 Produkte und Dienstleistungen vom Waren-Präsentkorb bis zur Luxuskreuzfahrt den Besitzer wechseln, ist durch seine große Reichweite vor allem für regionale Händler und Produzenten eine hervorragende Plattform zur Darstellung des eigenen Unternehmens.

DER DDV MEDIA NEWSLETTER

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden zu aktuellen Trends, attraktiven Angeboten und profitieren Sie von unserem Know-how. Seien Sie immer bestens informiert und verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihre Kunden durch unsere Dienstleistungen zielgruppengerecht und relevant zu erreichen!

Zur Newsletteranmeldung

AUS DEM BLOG

AKTUELLES

Hier halten wir Sie mit aktuellen Themen zu unserem Produktportfolio, neuen Trends am Markt, exklusiven Kampagnen und Kunden-Referenzen auf dem Laufenden. Bleiben Sie up to date!

DIGITAL

Wir finden nach eingehender Analyse für jeden Kunden und jede Zielgruppe den richtigen Kanal. Erfahren Sie hier alles über unser Angebot im Bereich Digital.

Für die Vermarktung Ihres Unternehmens nutzen wir unsere Hauseigenen Printprodukte. Erfahren Sie hier alles über unser Angebot im Bereich Print.

DDV Media ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe.

Folgen Sie uns!

DDV Media
Ostra-Allee 20

kontakt@ddv-media.de

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und tragen Sie sich hier in unseren Newsletter ein!