MEDIEN // DIGITAL
MEHR PORTALE – MEHR MENSCHENDIGITAL
Für jeden den passenden Kanal
Sächsische.de – das Newsportal für Sachsen und TAG24.de – das Newsportal für Deutschland gehören zu den reichweitenstärksten Newsportale in ihrem jeweiligen Gebiet. Spezialportale für Immobilen, Stellen, Wirtschaft und e-Commerce erweitern die Kanalwelt. Wir vermarkten darüber hinaus auch zahlreiche Portale unserer Kunden, etwa dresden.de oder dnn.de – gern auch ihr Portal. Für lokale, regionale und überregionale Kunden bieten, schaffen und betreuen wir täglich intensiv genutzte Kommunikationskanäle, die starke Werbeumfelder zur zielgerichteten Positionierung Ihrer Botschaften sind. Diese Portallandschaft bauen wir konsequent weiter aus und verbinden so Menschen miteinander.
Sächsische.de
Emotionale Geschichten, interessante Hintergründe, umfassende Berichte, detaillierte Fakten und fundierte Kommentare zu spannenden Themen, die Sachsen bewegen. Das ist das Newsportal: Sächsische.de. Aus Sachsen. Für Sachsen.
TAG24
TAG24 ist ein regionales Newsportal für Deutschland, mit Redaktionen in elf deutschen Großstädten und mehr als 160 lokalen Newskanälen. Gegründet 2014 in Dresden, ist TAG24 heute eines der reichweitenstärksten Newsportale in Deutschland.
zu tag24.de
SZ Immo
SZ-Immo.de ist das führende Immobilienportal in Ostsachsen. Es bietet Tausende Angebote und Gesuche zu Wohn- und Gewerbeimmobilien des Immobilienmarkts der Region. Das umfangreiche redaktionelle Angebot gibt Kauf- und Mietinteressenten zudem nützliche Tipps und Hinweise vom Mietrecht bis zur Finanzierung.
zu sz-immo.de
SZ Jobs
SZ-Jobs.de ist eines der führenden Stellenportale in Sachsen. Der digitale Stellenmarkt umfasst ein riesiges Portfolio an offenen Stellen von zahlreichen Unternehmen. Hier finden Sie tagesaktuelle Stellenangebote aus dem deutschsprachigen Raum.
zu sz-jobs.de
Wirtschaft in Sachsen
„Wirtschaft-in-Sachsen.de“ ist das führende Wirtschaftsnachrichten-Portal mit täglichen regionalen News von und für sächsische Unternehmen.
SZ-Auktion
Zweimal jährlich – im Frühling und vor Weihnachten – veranstaltet die Sächsische Zeitung im Internet die SZ-Auktion. Das Shopping-Event, bei dem jeweils über 3.000 Produkte und Dienstleistungen vom Waren-Präsentkorb bis zur Luxuskreuzfahrt den Besitzer wechseln, ist durch seine große Reichweite vor allem für regionale Händler und Produzenten eine hervorragende Plattform zur Darstellung des eigenen Unternehmens.
NEWSLETTER
DER DDV MEDIA NEWSLETTERBleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden zu aktuellen Trends, attraktiven Angeboten und profitieren Sie von unserem Know-how. Seien Sie immer bestens informiert und verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihre Kunden durch unsere Dienstleistungen zielgruppengerecht und relevant zu erreichen!
AUS DEM BLOG
AKTUELLES
Hier halten wir Sie mit aktuellen Themen zu unserem Produktportfolio, neuen Trends am Markt, exklusiven Kampagnen und Kunden-Referenzen auf dem Laufenden. Bleiben Sie up to date!
Business Networks Teil 2: LinkedIn oder XING?
Im ersten Teil des Beitrags „LinkedIn oder XING“ haben wir die Gemeinsamkeiten der Business-Netzwerke genauer unter die Lupe genommen und aufgezeigt, in welchen wesentlichen Schwerpunkten sie sich voneinander abgrenzen. In der Fortsetzung wollen wir Ihnen anhand...
Wo sich Ihre Anzeigen wohlfühlen
52 Wochen = 52 Themen * 3: Gesundheit, Familie, Einkaufen. Das sind unsere neuen Ratgeberseiten. Beratend für den Leser, für Ihre Anzeige ein Wohlfühlumfeld. Welches neue Format für Ihre Anzeige ab jetzt für Sie zur Verfügung steht, lesen Sie hier. Eine Zeitung und...
Business Networks Teil 1: LinkedIn oder XING?
LinkedIn und XING haben eines gemeinsam: Sie bringen berufstätige Menschen auf einer digitalen Plattform zusammen. In der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) haben ungefähr 14 Millionen ein LinkedIn- und 19 Millionen ein XING-Profil. Die Mitglieder loggen...
Rebn-Rudi und Traubn-Traudl schmecken heiß am besten
Glühwein trinken, auch wenn es keine Weihnachtsmärkte gibt? „Aber klar“, sagt Markus Hendel, Leiter von DDV Commerce, wie selbstverständlich. Er hat mit Tino Walcha von der Obstkelterei Kurt Heide in Siebenlehn kurzerhand einen neuen Vertriebsweg für das leckere...
DDV Lokal – Marktplatz der Zukunft
Mit dem Ohr am Puls der Zeit startet die DDV Mediengruppe ein neues Zeitalter des Einkaufens. Kunden setzen seit einigen Jahren vermehrt auf regionale und hochwertige Produkte. Und auch die Corona-Krise hat uns gezeigt, wie verletzbar der stationäre Handel geworden...
Nachrichten zum Hören: „Alexa, öffne Sächsische.de“
Persönliche Assistentin, Nachrichten-Kennerin und Wetterfee: Das ist Alexa. Und nun macht sie Sächsische.de für Sie hörbar. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier. Nüchtern betrachtet ist Alexa der Sprachservice von Amazon und kann auf allen Alexa-fähigen Geräten wie...
Soziale Netzwerke Teil 5: Twitter – In 280 Zeichen um die Welt
Wenn Sie bis jetzt dachten, Twitter wäre keine geeignete Plattform für Marketingmaßnahmen Ihres Unternehmens, sollten Sie erneut darüber nachdenken. Denn: Die deutschen Twitter-Nutzer sind jung, verfügen über ein hohes Einkommen sowie einen hohen Bildungsgrad, sind...
Soziale Netzwerke Teil 4: Happy Birthday YouTube!
Die Video-Plattform feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen und die Entwicklung ist seit ihrer Geburt eine Erfolgsgeschichte. Grund genug, die am häufigsten besuchte Seite nach Google näher zu betrachten. Die Fakten: YouTube hat mehr als zwei Milliarden aktive...
Die passenden Talente ansprechen: Acht Tipps für erfolgreiche Stellenanzeigen
Sie suchen neue Mitarbeiter? Jetzt ist genau die richtige Zeit, um mit Ihrer Stellenausschreibung zu punkten. Der Arbeitsmarkt hat sich durch Corona verändert: einige Unternehmen benötigen dringend neues Personal, erfahrene und gut qualifizierte Mitarbeiter suchen...
Soziale Netzwerke Teil 2: An Facebook kommt keiner vorbei
Jeder kennt es, die meisten sind registriert, viele verwenden es täglich. Doch wer nutzt Facebook eigentlich? Wie relevant ist Facebook für Ihr Unternehmen? Mark Zuckerberg, ein junger Student an der Harvard University, hatte die Vision die Welt zu vernetzen. Mit der...
Für die Vermarktung Ihres Unternehmens nutzen wir unsere Hauseigenen Printprodukte. Erfahren Sie hier alles über unser Angebot im Bereich Print.
OUT OF HOME
Außenwerbung nimmt einen wesentlichen Standpunkt in der Vermarktung ein. Erfahren Sie hier alles über unser Angebot im Bereich Out of Home.

DDV Media ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe.
Folgen Sie uns!
Navigation
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und tragen Sie sich hier in unseren Newsletter ein!