Gemeinsam auf den Weg – Mediaberatertagung im Haus der Presse

7. Nov. 2019 | Allgemein

Gute Verkaufszahlen, kreative Ideen und neue Produkte für unsere Kunden – so lautet das Resümee der Mediaberatertagung, die am 29. Oktober im Foyersaal im Haus der Presse stattgefunden hat. Die DDV Media hatte alle Mediaberater eingeladen, sich über aktuelle Umsatzzahlen und neue Konzepte zu informieren. Rund 80 Kolleginnen und Kollegen aus Dresden und den Regionen waren der Einladung gefolgt.

Geschäftsführer Denni Klein verwies auf die vielen Erfolge, die DDV Media schon erreicht hat, aber auch auf den Weg, der noch zu meistern sei. Auch im Verlag spielt die digitale Transformation eine sehr bedeutende Rolle. „Es ist wichtig, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen, dass wir zeigen, welches Potenzial bei DDV Media liegt. Gemeinsam heißt auch, dass wir uns selbst permanent hinterfragen müssen“, erklärte er weiter. „Wir sind nur erfolgreich, wenn die Kunden zufrieden sind.“

Im Laufe des Tages stellten verschiedene Vertreter der DDV Media u.a. die Sonderthemen für 2020 vor oder berichteten von Best-Practice-Beispielen aus der Region. Das Portfolio reichte von der Websiteerstellung für einen Winzer bis hin zur Cocktailnacht in Riesa. Erfolgreiche Formate, die nun auch in anderen Regionen umgesetzt werden sollen. Denni Klein würdigte die Ansätze, mit denen sich die DDV Media erfolgreich als Agentur auf dem Markt beweisen konnte. Ein Ziel, das perfekt den Slogan des Verlages widerspiegelt: DDV Media – Hier geht mehr.

SCHREIBEN SIE UNS

12 + 8 =

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Hier finden Sie uns

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

Tel:0351/4864 4864
Mail: kontakt@ddv-media.de

Weitere Standorte finden Sie hier.

 

DDV Media ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe.

Folgen Sie uns!

Sprechen Sie mit uns!

 

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

   0351/4864 4864

   kontakt@ddv-media.de