Best Practice Mai 2024

Nachfolgend erhalten Sie die vorgestellten Inhalte zur Information und Verwendung:

NATIVE ADS:

Arztpraxis: Ausspielung Zittau/Görlitz

„Haus der Schönheit“: Ausspielung Zittau/Görlitz

Norma Görlitz: Ausspielung Zittau/Görlitz

Cocktailsnacht Kamenz: Ausspielung Kamenz und Umgebung

Merke: Mit interessanten Themen und authentischen Bildern können auch auf den Lokalchannels viele Klicks generiert werden!

EXKURS:

Wie erkennen wir ob wir mit dem Inhalt der Anzeige die Zielgruppe überzeugen konnten?

Engagement-Rate! = Wie viele Klicks gingen aus der Native Ad raus auf die Kundenseite?

Bspw. Anzeige Elberad

Bspw. Anzeige HTW Dresden

DIGITALE BEILAGE

https://indd.adobe.com/view/ec0b0c20-d29b-433e-8d26-3e213c6a2d2e