Best Practice Februar 2024

Nachfolgend erhalten Sie die vorgestellten Inhalte zur Information und Verwendung:

NATIVE ADVERTISING

Herrnhuter Stern

Die Native Ad hat mit einer CTR von 28 % überragend gut performt, was hauptsächlich durch die Ausspielung auf den Kanälen von Sächsische.de und Google Discover generiert wurde.

Gründerinnen-Preis | Vergleich der Ergebnisse Sächsische.de <-> lvz.de

  • Native Ad Sächsische.de
  • 262.252 Impressionen
  • 3.584 Klicks
  • 1,4 % CTR

 

  • Native Ad lvz.de
  • 100.000 Impressionen
  • 106 Klicks
  • 0,11 CTR

Trotz nur durchschnittlicher Ergebnisse der Native Ad auf Sächsische.de liegt die Reichweite gegenüber lvz.de um mehr als den Faktor 2,6 höher. Die Klickrate übersteigt die Ergebnisse der Leipziger sogar um Faktor 13!!! Hier werden die Stärken unseres Portals und die Qualität unserer Arbeit im Wettbewerb offensichtlich. Wir haben mit Native Ads auf Sächsische.de ein Pfund in der Hand, das wir in der Zusammenarbeit mit der MADSACK Mediengruppe beweisen und bewahren müssen.

 

WELECT

Fahrrad XXL

Mittlerweile schon 3 Flights Native Ad + Social Media + Welect, die nächsten sind schon in Planung

Meißen – Fachkräfte-Messe

  • Slideshow-Beispiel (mehrere statische Bilder nach einander)
  • 24.704 Impressionen
  • 5.263 gestartete Videos
  • 5.000 beendete Videos