Gemeinsam zum Ziel

1. Jul. 2019 | Allgemein

Interaktion und Kommunikation sind in einem Medienunternehmen immens wichtig und doch nicht immer selbstverständlich. Um den gemeinsamen Austausch zu fördern, arbeitet die DDV Media bei bestimmten Themen eng mit der SZ-Redaktion zusammen. Verlag und Redaktion sind eigentlich streng voneinander getrennt, da redaktionelle Inhalte in der Sächsischen Zeitung und auf sächsische.de unabhängig sind und nicht von Werbung beeinflusst werden. Trotzdem gibt es in bestimmten Arbeitsbereichen Synergien und Erfahrungswerte. Hier können beide Seiten voneinander lernen.

Anfang Juni 2019 gab es ein Treffen der Führungskräfte der SZ-Redaktion und von DDV Media. Beide Seiten tauschten sich zu den Jahresthemen 2020 aus. Klingt zeitig, ist es aber nicht. Denn Jahresprojekte brauchen einen großen Vorlauf. Was davon 2020 konkret umgesetzt wird, sehen Sie im kommenden Jahren in unseren Produkten oder können es hier in unserem Blog lesen.

 

Einen Einblick in das Treffen der Führungskräfte gibt dieses Video: 

SCHREIBEN SIE UNS

8 + 3 =

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Hier finden Sie uns

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

Tel:0351/4864 4864
Mail: kontakt@ddv-media.de

Weitere Standorte finden Sie hier.

DDV Media ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe.

Folgen Sie uns!

Sprechen Sie mit uns!

 

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

   0351/4864 4864

   kontakt@ddv-media.de