Eindrücke der Startup Safari im Haus der Presse

17. Mai. 2019 | Allgemein

Am Dienstag, den 14. Mai machte die Start Up Safari Station im Haus der Presse. Wie das dann im TAG24 Campus aussah, sehen Sie hier:

Nachdem die Teilnehmer im Foyer empfangen wurden ging es gemeinsam in den TAG24 Campus, wo die vier Referenten jeweils eine kleine Präsentation zu ihren Fachgebieten vorbereitet hatten.

So sprachen die Kolleginnen Julia Sachse und Elisa Miersch von der DDV Media zum Thema „Wie werde ich digital? Social Media und was wirklich zählt“.

Aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation informierte Grit Bloß die Teilnehmer über „Wie finde ich medial statt? Von der Pressemitteilung zum Gründerpreis“.

„Wie erreiche ich Journalisten? Kontakt zu den Berichterstattern finden“ erklärte die Kollegin Jana Mundus.

Alles zum Thema „Wie werde ich gesehen? Fotos sprechen eine starke Sprache“ wurde den Interessenten vom Foto Chef der Sächsischen Zeitung Veit Hengst näher gebracht.

Ein toller und aufregender Tag liegt hinter uns. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und wünschen den Teilnehmern weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg!

SCHREIBEN SIE UNS

8 + 11 =

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Hier finden Sie uns

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

Tel:0351/4864 4864
Mail: kontakt@ddv-media.de

Weitere Standorte finden Sie hier.

DDV Media ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe.

Folgen Sie uns!

Sprechen Sie mit uns!

 

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

   0351/4864 4864

   kontakt@ddv-media.de