Bau auf, bau auf!

22. Aug. 2019 | Allgemein

Steigende Mieten, Kredite so billig wie selten zuvor: die perfekte Gemengelage für eine Entscheidung pro Immobilienkauf. Also rein ins eigene Haus. Aber wie komme ich dort am besten hin? Für alle, die sich diese Frage ernsthaft stellen, bringt DDV Media einmal im Jahr das Ratgebermagazin „Bauen & Finanzieren“ heraus.
Im hausintern liebevoll „Baufi“ genannten Periodikum finden zukünftige Bauherren und -herrinnen Wissenswertes rund um Planung, Finanzierung und bauliche Ausführung des Eigenheims, plus Kontakte regionaler Dienstleister aus der Bau-, Ausbau- und Finanzierungsbranche. In der aktuellen Ausgabe widmet sich „Bauen & Finanzieren“ unter anderem der Heizungsplanung für die eigenen vier Wände, bricht eine Lanze für die Wiederverwendung historischer Baumaterialien und nimmt noch Unentschiedene mit der Checkliste „In sieben Schritten zum Traumhaus“ an die Hand.
Die Auflage der Ausgabe 2019 liegt bei 22.000 Exemplaren. „Bauen & Finanzieren“ wird von der DDV Media hergestellt und ist kostenlos unter anderem in Ämtern und Behörden, Anwaltskanzleien sowie in Sparkassen- und Bankfilialen in Dresden und Ostsachsen erhältlich. Auch in allen SZ-Treffpunkten liegt das Magazin aus.

SCHREIBEN SIE UNS

6 + 2 =

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Hier finden Sie uns

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

Tel:0351/4864 4864
Mail: kontakt@ddv-media.de

Weitere Standorte finden Sie hier.

DDV Media ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe.

Folgen Sie uns!

Sprechen Sie mit uns!

 

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

   0351/4864 4864

   kontakt@ddv-media.de