10 Jahre DAWO!

8. Nov. 2019 | Allgemein

Dresdens beliebteste Wochenzeitung feiert Geburtstag. Grund zu feiern und zurückzublicken auf die letzten 10 Jahre, in denen die DAWO! zu einem festen Bestandteil der hiesigen Zeitungslandschaft geworden ist.

Es war einmal…

…einst am 7. November 2009, als „Dresden am Wochenende“ erstmals an rund 245 000 Dresdner Haushalte verteilt wurde. Getragen von Anzeigen meist ortsansässiger Unternehmen, bietet der redaktionelle Teil Informationen und Vorschläge für die Wochenendgestaltung, aber auch Nachdenkliches und Wissenswertes.

 

Danke!

Ihren großen Erfolg verdankt die Wochenzeitung in erster Linie den Mediaberater*innen der DDV Media, die stets die Wünsche ihrer Kund*innen werbewirksam unter die Dresdner Bevölkerung bringen. So gehört die DAWO! zu den finanziell tragenden Säulen der DDV Media, auch dank der vielen mitverteilten Kundenbeilagen und Werbeprospekte.

 

Eine starke Leser-Blatt-Bindung

Jede Woche arbeiten die Redakteur*innen der DDV Kreation gemeinsam mit den Vermarktungsprofis von DDV Media an einem starken Produkt für Leser*innen und Kund*innen. Eine gute Bindung zu beiden Seiten ist dabei essentiell. „Wir nutzen die Chancen, die uns durch die Anzeigenkunden geboten werden, um eine starke Leser-Blatt-Bindung herzustellen“, erklärt der verantwortliche Redakteur Sebastian Burkhardt. So schafft es die DAWO!, dass einige Werbekund*innen der ersten Stunde wie etwa das Autohaus Tross, Autoland oder das Küchenzentrum Dresden noch heute an Bord sind.

SCHREIBEN SIE UNS

14 + 4 =

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Hier finden Sie uns

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

Tel:0351/4864 4864
Mail: kontakt@ddv-media.de

Weitere Standorte finden Sie hier.

 

DDV Media ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe.

Folgen Sie uns!

Sprechen Sie mit uns!

 

DDV Media
Ostra-Allee 20
01067 Dresden

   0351/4864 4864

   kontakt@ddv-media.de